Wir richten bereits seit Jahren Fußball Camps aus und sind in diesem Punkt sehr erfahren.

Mini Soccer School steht für die Fußballschule mit Herz und sozialer Kompetenz.

Das besondere an unseren Camps ist, dass wir diese tatsächlich komplett als Familie organisieren und betreuen. Hier sind alle mit Herz bei der Sache und für Eure Kinder da.

Am wichtigsten ist für uns der Spaß der Kinder und das Gefühl von Gemeinsamkeit.

Unsere Camps sind im Normalfall auf 30 Teilnehmer begrenzt, so können wir noch individuell auf die einzelnen Charaktere eingehen. Die Camps sind für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Gemeinsam! Spaß haben ist das Motto.

Im Mittelpunkt stehen hier kleine Trainingssequenzen, kleine Spiele und viel Abwechslung.

Wie bereits beschrieben liegt uns das Wohl Eurer Kinder am Herzen.

Hier die Termine für Sommer 2019, wir werden in Dörnsteinbach, Dorfprozelten, Lohr und Sailauf zu Gast sein. Näheres entnehmt ihr den folgenden Flyern: